You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍄 Start in die Pilzsaison │ Start of the mushroom season 🍂

in #nature5 years ago (edited)

Tolle Exemplare! Beim Mönchskopf liegst du bestimmt richtig, die Bezeichnung ist echt treffend, wenn man sich diese Jubgs betrachtet. ;-) Bekannt war mir nur der Steinpilz und der Erdstern, wobei ich den nicht mit Namen kannte. Mal sehen, welche Fotos am WE entstehen

Sort:  

Bei dem Mönchskopf war ich mir wirklich nicht sicher. Jetzt glaube ich dass meine Bestimmung richtig ist. Es wird ein gute Jahr für die Pilze in unserer Region werden. Für mich natürlich ein Eldorado für gute Bilder.

Danke!

Hehe...

Für mich natürlich ein Eldorado für gute Bilder.

Für mich dann ja auch. ;-) LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70