You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Natrix natrix / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Natrix natrix

in #nature6 years ago

Super Beitrag. Ich komme ursprünglich aus der Schweiz und wir haben einige Arten von Natrix Natrix. Oftmals in den alpinen Voralpen. Hier auf der Dom Rep wo ich heute lebe finden sich nur ganz wenige Arten von Schlangen. Die Domis fangen diese oft auch zum Verzehr. Ist nicht mein Fleischding.
Super Artikel. Also ich vote heute für den Alpensalamander.
Grüsse aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

Sort:  

vielen Dank :)
schaut gut aus für den Alpensalamander ;)

oh sehr cool, wohnst du also auf der Dom Rep?
Wäre jetzt auch gerne in der Karibik^^

ja ich nenne die Dom Rep seit 2.5 jahren meine Heimat. Einfach Hammer hier. Ein Tipp zum hier sein: Koffer packen, einsteigen und losfliegen. So hab ich das gemacht. danke für den Upvote

wow sehr cool :)

guter Tipp, aber braucht bei mir noch ein paar Monate bis ich das auch so "einfach" machen kann (möchte noch meine Masterarbeit erledigen), dann geht es bei mir eh auch wieder in die weite Welt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60704.04
ETH 2914.62
USDT 1.00
SBD 2.32