You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macro world of an autumn night 🕷🐌🌚/ Die Makrowelt einer Herbstnacht 🕷🐌🌚

in #nature6 years ago

Die Nächte haben dir angetan. Kein Wunder dass du noch so viele Raupen entdeckst. Bei der ersten Raupe handelt es sich übrigens um eine Hausmutter. Bei der zweiten Raupe habe ich ehrlich gesagt keinen Plan.

Sort:  

Haha ja finde in der Nacht makro Fotos zu machen irgendwie am interessantesten ;)
Oh danke für die Bestimmung, ja die zweite "Raupe" hab ich schon so oft gesehen auch letztes Jahr im Winter am Schnee und ich glaube ich habe jetzt endlich rausgefunden was es ist, auf jeden Fall mal eine Käfer Larve und wahrscheinlich ein vom Soldatenkäfer ;)

Bei der zweiten Raupe, wundert es mich dann nicht, dass ich in meinen Büchern nichts passendes gefunden habe. Aber vielleicht finde ich ja in den kommenden Tagen auch mal die Raupe eines Soldaten Käfers. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Posted using Partiko Android

Bitte gerne :)
Wie gesagt hier in in Niederösterreich finde ich die sehr häufig von Herbst an bis in den Winter ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45