You are viewing a single comment's thread from:

RE: My hobby? Nature Clean Up! It's the duty of us all to keep mother earth healthy!

in #nature7 years ago

Ui, da gibt's viele schöne Orte. Die Holsteinische Schweiz, also so Malente, Plön, Bosau, Eutin die Ecke. An der Küste ist das Brodtner Ufer bei Travemünde ganz hübsch. Relativ wild ist auch Sierksdorf ab dem Freizeitpark Richtung Neustadt. Wenn Du mal Tam Tam willst (Ballermann Style und Yuppys) Scharbeutz, Timmendorfer Strand Haffkrug. Ich würde ne Kanu bzw Kajaktour auf der Schwentine von Eutin über Malente nach Plön vorschlagen. Das ist echt Toll :)

Sort:  

Wooow, so viele tolle Tipps! Tausend Dank!!! :) :)
Also was Party betrifft: Ich feier nur zu Psytrance/Goa/Trance/Techno usw :D
Ballermann ist mir viel zu gruselig HAHAHAHA :D
Au ja, Kanu und Kajaktour klingt super! Super lieb von dir, dankeschön :) :) :)

Sehr gerne, jo ballermannstyle ist auch nicht meins. Aber mal durchcruisen kann man sich evtl geben. Na dann bin ich ja auf die bilder gespannt :) Schönes Wochenende :)

Stimmt wohl, sich einfach mal den Wahnsinn geben hat bestimmt was Lustiges hahaha :D
Dankeschön, ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende! :)
Lass es dir gut gehen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63