Sort:  

Und von dir ist es sehr geil, dass du das auch tust! :) :) :)
Vielen, vielen Dank für dein liebes Feedback, ich freue mich sehr! :)
Wie schön, dass du die Natur auch so schätzt!
Wäre wirklich cool, mal mit dir und anderen Gleichgesinnten eine Gemeinschaftsaktion daraus zu machen! :)

:) in dem punkt wohl gleichgesinnt, das fühlt sich gut an :)
Es gibt übrigens "müllsammelaktionen" allerdings zu selten und dann auch oft nur wenn die presse anrückt -.-

Ich vereehre die natur, die elemente und die sonne. Ohne geht's nicht ^^
Auch ziehe im sommer auch ein zelt urlaub dem hotel vor !

Im hintergrund sehe meine geliebt ostsee, wohnst du hier "oben" ?!

Das finde ich auch :) :)
Ja, das ist echt traurig -.-
Ohne Ruhm und andere Vorteile macht heute kaum noch jemand was für die Natur. Ich hoffe, das ändert sich! Aber die Welt ist gerade irgendwie in einem Wandel, vielleicht haben wir ja Glück :)

Oh wie schön zu lesen!! :) Mir geht es ganz genauso!! :) :)
Ich verehre die Natur, die Elemente, die Sonne und das Universum an sich auch total! :)
Und ich LIIIIEBE es zu zelten! Es gibt nicht besseres als eine mehrtägige Wander- oder Radtour mit Zelt. Ohne Schnickschnack, nur die Wildnis und das pure Leben! Wie toll, dass du auch das Zelt einem Hotel vorziehst, das macht dich noch sympatischer!! :)

Ja, super erkannt!! :) Ich wohne in Rostock! Wohnst du etwa auch an der Ostsee? :) :) :)

Hurray! Noch ne Rostocker Socke! Hier ebenfalls ein Naturfreund aus Rostock! :)

Ach, wie cool ist das denn?? :D Wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast und dass du auch ein Naturfreund bist! :) :) :) Die Welt ist scheinbar wirklich klein, selbst auf Steemit :D
Hast direkt eine Followerin mehr :D

Wohl wahr! Ich danke dir! ;)
Selbiges gilt natürlich auch für dich!
Jaa, es scheint wohl jede Ecke Deutschlands ein paar Leute hier auf Steemit zu haben :)

Ich danke dir ebenfalls :)
Das stimmt :)
Ist echt cool noch jemanden aus Rostock hier zu treffen! :D

Ja, super erkannt!! :) Ich wohne in Rostock! Wohnst du etwa auch an der Ostsee? :)

In ostholstein also die lübecker bucht ist quasi mein revier :)

Oh wie schön! Ich hab schon so viel Gutes von der Gegend gehört und diesen Sommer will ich sie endlich selbst mal erkunden! :)
Wenn du ein paar tolle Tipps hast, bin ich immer dankbar :)
Gerne auch abseits der Touristen Attraktionen :)

Ui, da gibt's viele schöne Orte. Die Holsteinische Schweiz, also so Malente, Plön, Bosau, Eutin die Ecke. An der Küste ist das Brodtner Ufer bei Travemünde ganz hübsch. Relativ wild ist auch Sierksdorf ab dem Freizeitpark Richtung Neustadt. Wenn Du mal Tam Tam willst (Ballermann Style und Yuppys) Scharbeutz, Timmendorfer Strand Haffkrug. Ich würde ne Kanu bzw Kajaktour auf der Schwentine von Eutin über Malente nach Plön vorschlagen. Das ist echt Toll :)

Wooow, so viele tolle Tipps! Tausend Dank!!! :) :)
Also was Party betrifft: Ich feier nur zu Psytrance/Goa/Trance/Techno usw :D
Ballermann ist mir viel zu gruselig HAHAHAHA :D
Au ja, Kanu und Kajaktour klingt super! Super lieb von dir, dankeschön :) :) :)

Sehr gerne, jo ballermannstyle ist auch nicht meins. Aber mal durchcruisen kann man sich evtl geben. Na dann bin ich ja auf die bilder gespannt :) Schönes Wochenende :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63