You are viewing a single comment's thread from:

RE: Learn & earn! Introducing: Helix pomatia / Lerne & verdiene! Vorstellung von: Helix pomatia

in #nature6 years ago

Weinbergschnecken habe ich auch noch nicht gegessen, aber Gartenschnecken. Mein Fall ist es nicht...braucht auch etwas Überwindung, die aus dem Haus zu zahnstochern und sich in den Mund zu schieben.

Ergänzender kulinarischer Fakt aus eigener Erfahrung:
Wo Weinbergschnecken zu finden sind, sind häufig auch Morcheln nicht weit. Weinbergschnecken sind Kalkanzeiger und weisen damit auf Bodenverhältnisse hin, die Morcheln mögen.
Die Saison beginnt ja bald, da lohnt es sich die Augen offen zu halten.
Im Gegensatz zu Schnecken munden mir Morcheln nämlich vorzüglich. ;)

Sort:  

ich hab sie einmal probiert, aber war auch nicht meins^^

Da das deine eigene Erfahrung ist, wirst du wahrscheinlich keine Quellen haben, die ähnliches erwähnen oder?
Jedenfalls vielen Dank für die interessante kulinarische Info, es gibt ausnahmsweise auch mal ohne Quellen 0.5 SBD ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40