You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friedhofsbesuch // Visit to a Cemetery

in #nature5 years ago

Hallo Anna 👋mal wieder ein schöner ,aufgeräumter Post
Ich meide auch zumeist an diesen Tagen, Kirche ⛪️ und Friedhof und gedenke meinen Verstobenen Angehörigen und Freunden an anderen Tagen
Machst Du Stadtführungen in Wien ? Ich würde bei Dir Buchen
Schönes Wochenende wünsche ich Dir

VgA🇩🇪😊

Sort:  

Hallo Atego, danke für deinen Kommentar!

Machst Du Stadtführungen in Wien ? Ich würde bei Dir Buchen

Nein, ich mache keine Stadtführungen. Ich bin nur allgemein an Geschichte interessiert und nutze die Gelegenheit, im Rahmen von Steemit-Beiträgen mehr über die Vergangenheit zu erfahren.

Eine schöne Woche und liebe Grüße, Anna

(Nein, ich mache keine Stadtführungen)
Schade😉
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42