You are viewing a single comment's thread from:

RE: Night macro adventures in the garden🕷/ Nacht Makro Abenteuer im Garten🕷

in #nature7 years ago

Ohgott, mit den Spinnen machst du mich echt fertig.
ich hab nix gegen eine Spinne in der Ecke aber ....schauder.....Spinnen und Ameisen sind nicht meine friends...

Sort:  

hihi, sorry :)
sind ja eh nur zum anschauen...
Findest du nicht das die so nahe faszinierend ausschauen? (die gelbe schaut meiner Meinung nach richtig lieb aus^^)

Ich grusel mich einfach viel zu sehr vor spinnen.
Hab regelmässig Spinnenalpträume das ganz viele davon in meinem Bett sind. Ich hab au immer total Angst das mich mal eine anspringen könnte und mach nen Bogen um die Fiecher. Also wenns sein muss kan ich sie auch in nem Becher fangen und raus schmeissen, aber wenn jemand anders da is lass ich das meinen Mann machen :D Den juckt das alles nicht die Bohne.

hmm ohje :/
Gut dann kann ich gut verstehen, dass du sie nicht faszinierend finden kannst...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58495.14
ETH 2461.74
USDT 1.00
SBD 2.36