You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ein 19 jähriger unsere Meere vom Müll befreien will

in #nature7 years ago

Ich habe von dem Projekt schon vor einiger Zeit gehört und finde es heldenhaft, wenn jemand sich so engagiert. Mein Verhalten hat sich dadurch geändert. Ich versuche auf Plastik zu verzichten und Alternativen zu finden. Das ist aber manchmal gar nicht so einfach...
Danke für deinen Post!

Sort:  

Stimmt.
Ich habe zwar erst kurz vor dem post davon gehört, aber das Projekt scheint doch schon 2-3 Jahre zu laufen.
Aus diesem Grund brauch er noch viel mehr Aufmerksamkeit und heldenhaft finde ich sehr gut beschrieben.
Danke für deine Antwort!

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/10/wunder-technik-ozean-reinigung_n_10392970.html

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60986.47
ETH 2413.18
USDT 1.00
SBD 2.59