My first Lotus (ENG/ PT/ DE)

first claim

Beautiful and great.
I have now claimed my first Lotus coin or token.
You can see it here.
It works like the Steemit wallet. On the @naturalmedicine fronts I see my Steem besides the @lotuscoin.
However, it is not yet clear to me how to upgrade.
I think I have to click on "stake". But if I do that, I get an error.
Well, everything is still in development and process and will surely work soon. I hope so.
I am happy and hope that the project will progress.
It remains exciting, let's see what @naturalmedicine and the crew have in mind.
Do you have some useful tips and news for me?
Then feel free to leave me your feedback. I Look forward to it.

Your @LotusFleur

Text made by myself.

IMG_20190929_101539.png

IMG_20190929_101609.png

IMG_20190929_101624.png

IMG_20190929_101642.png

IMG_20190929_101700.png

primeiro pedido

Bonita e fantástica.
Eu já reclamei minha primeira moeda ou ficha de Lotus.
Você pode vê-lo aqui.
Funciona como a carteira Steemit. Nas frentes @naturalmedicina eu vejo minha Steem além da @lotuscoin.
No entanto, ainda não está claro para mim como atualizar.
Eu acho que eu tenho que clicar em "stake". Mas se eu fizer isso, eu recebo um erro.
Bem, tudo ainda está em desenvolvimento e processo e certamente vai funcionar em breve. Espero que sim.
Estou feliz e espero que o projeto progrida.
Continua emocionante, vamos ver o que @naturalmedicina e a tripulação têm em mente.
Você tem algumas dicas e notícias úteis para mim?
Então sinta-se à vontade para me deixar o seu feedback. Estou ansioso por isso.

Seu @LotusFleur

Texto feitas por mim.

IMG_20190929_101539.png

IMG_20190929_101609.png

IMG_20190929_101624.png

IMG_20190929_101642.png

IMG_20190929_101700.png

erster claim

Herrlich und schön.
Ich habe nun meine ersten Lotus coin bzw. Token geclaimed.
Siehe hier.
Es funktioniert wie mit der Steemit wallet. Auf der @naturalmedicine Fronten sehe ich neben dem @lotuscoin auch noch meine Steem.
Ganz klar ist mir allerdings noch nicht, wie ich mich upgrade.
Ich denke ich habe auf “stake“ zu klicken. Doch wenn ich das mache, wird mir ein error angezeigt.
Naja, es ist halt alles noch in der Entwicklung und wird sicherlich bald funktionieren. Hoffe ich.
Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass das Projekt weiter voran kommt.
Es bleibt spannend, mal schauen was @naturalmedicine und die crew noch so vorhaben.
Habt ihr einige Nützliche Tipps und News für mich?
Dann hinterlasst mir gern euer Feedback. Freu mich drauf.

Eure @LotusFleur

Text von mir gemacht.

image

#steem #steemit #lotus #crypto #cryptocurrency #community #coin #token #steemitblogger

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Obrigado por postar! Esse comentário é o novo bot que dará upvote 100% para todos os posts que usam a tag #pt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62966.47
ETH 2631.87
USDT 1.00
SBD 2.79