You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skandal_ Staat finanziert Harem_ Alice Weidel AfD Fraktion im Bundestag

in #nachrichten6 years ago

Hi Sergeant!
Schade, dass kaum einer Deiner Youtube-Follower hier auf dTube unterwegs ist. Mir ist das schlicht unbegreiflich, denn gerade Deine Zuschauer sollten verstanden haben, dass eine Plattform wie dTube genau das ist, was gerade gebraucht wird. Die Zensur auf YT ist unerträglich geworden, doch die Menschen sind schlicht zu faul, eine andere Plattform zu nutzen. Statt dessen hängen die meisten weiterhin auf Zensurtube herum und maulen über die dortigen Zustände. Paradoxer könnte es kaum sein. Danke für Deine wertvolle Arbeit!

Sort:  

Guten Abend,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin selber noch dabei mich mit dieser Plattform bekannt zu machen.
Mein Eindruck aber scheint es zu sein, das viele DTUBE nicht als ernsthafte Alternative betrachten.

Ich bin gespannt wie sich diese Plattform entwickeln wird.

Liebe Grüße

Sergeant

Also ich finde es super! Freue mich über jeden youtuber, den es hierhin verschlägt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36