Witz des Tages "Handelsblatt" Titelbild

in #nachrichten7 years ago

IMG_0655.JPG

Ich muss gestehen, den Inhalt habe ich nicht gelesen. Vielleicht ist es sogar ironisch gemeint. Nachdem ich wochenlang versucht habe in der Mainstream Presse wertvolle bzw. richtige Informationen über Bitcoin und Crptos zu finden (ohne jeglichen Erfolg) hane ich es aufgegeben.

IMG_0655.JPG

Meine primären News und Info Seiten:

  • Cointelegraph
  • Steemit
  • Steemit @gnc (good news channel)

F*ck Mainstream Presse @blocklab ^^

Sort:  

Hübsche Fingernägel hast Du :-)

Ja ich war gerade bei der Maniküre extra ;)

Da machste ja langsam @chrissysworld Konkurrenz :-)

Und erst die roten Schuhe!

Man kann nie genug Schuhe haben =)

Das musste mal (wieder) gesagt werden. Es handelt sich um das typische 90% Schlafschaf-Problem. Aber wir sind glücklicherweise die 10%.

WIr sind auf dem Weg zu erwachen ( o )

Liebe Deine Arbeit wie Dich selbst - daran hab ich erstmal nichts auszusetzen. Ist doch schön, wenn man liebt, was man tut, oder? Dann fühlt es sich doch gar nicht wie Arbeit an. Es sei denn, mit "Arbeit" ist gemeint "der langweilige Angestelltenjob im System, den wir für Dich vorgesehen haben". Aber mit ein bisschen Selbstbestimmung (und guten Cryptoinvestments ;)) muss man da ja nicht mitmachen.

genau, das ist mit Arbet gemeint. Niemand der tut was er liebt aus freien Stücken nennt es Arbeit glaube ich.
Etwas zu schaffen, bauen, zusammen zu konstruieren verdient meiner Meinung nache einen schöneren Begriff.
Mein absoluter Horrorsatz im Angestellten Leben war immer: "Frohes Schaffen" - da hätte ich direkt immer kotzen können. Ich hab dann manche gefragt: "Ja was erschaffst du oder ich hier denn bitte?! Papierkram?! Lebensenergie- und Zeitverschwendung?!" Ich bin absolut positive gegenüber tatsächlichem Schaffen und konstruktiven miteinander am besten in Harmonie mit der Natur, die wir geschenkt bekommen haben. Ist nur gar nicht so einfach in unserem System. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und beschreiten neue Wege ;)

Ich schaue schon seit langem kein tv mehr... und die weltbewegenden news kriegt man eh so mit, auch ohne die propagandakiste anschalten zu müssen.

Best move @oendertuerk
Zeit vor der Glotze zu vergeuden ist tragisch.

Wir sind auch weg aus dem Schaf-Land.
Ich arbeite schon immer Selbstständig und habe nicht mal eine Ausbildung gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte einen Job auszuüben der mich nicht erfüllt und auf dem Markt fand ich keinen, der alles hatte was ich mir wünschte.

Ich erschaffe mir meine Arbeit selber und die Nachfrage hat bisher meine Monatlichen Kosten noch immer gedeckt :)

Liebe Grüsse,
aktuell aus Malaysia

hope it will help u and u try to get it and why u not read it @blocklab sir

i did not read this book in particular but several other books with the same topic. my mindset is already changed, I quit my job, I became a freelancer and now I am living the crypto/ digital nomad lifestyle, next steps are creating an building new ways to work and live together based on creativity and execution.

I never liked the 9 to 5 job system and that is why I never applied for any job, right now I am working as a freelancer and enjoying my life to the fullest with steemit.

In meinem Umfeld gab es zu viele, die Mitte 20 bereits lebende Mumien sind: Soviel zu dem schwarz-weiß Picture weiter oben.
Definitiv ist Lebenszeit mehr als wertvoll, um dieser Fremdsteuerung zu frönen.

100% - man muss sien Leben nutzen!

... ich gehe mit den Augen eines Kindes durchs Leben ... ☀️🏄🏼

i will follow these to continue to get regular updates as i am already on steemit i get half of the updates almost regularly thanks for sharing :)

Vor unserer Reise und jetzt während der Reise schauen wir auch nichts mehr. Es war uns einfach zu wieder. Wir sind im kopf viel freier wenn man diesen ganzen Müll nicht anschaut. Upvoted

Reisen und verschiedene Kulturen und Mindsets kennenlernen ist mit das Beste was mit seinem Leben anstellen kann. Bei uns geht die Reise auch im September los =)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66299.06
ETH 3319.61
USDT 1.00
SBD 2.69