You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hidden cave found in beautiful nature reserve - Versteckte Höhle in wunderschönem Naturschutzgebiet gefunden - MyPictureDay [EN/DE]

Vielleicht war das auch ein Schutzstollen von einem der Kriege? Sieht mir jetzt nicht so uralt aus.. vielleicht aus WW1 ?

Sort:  

Das könnte auch sein...
Was ich mir auch schon dachte, das es vielleicht ein Versteck einer berühmten Räuberbande war.
Hier in Oberschwaben gab es mal so etwas wie einen schwäbischen Robin Hood... :-)
Der Schwarze Veri und seine Räuberbande... In ganz Oberschwaben sind mehrere Plätze zu finden, wo er früher anscheinend seine Lager hatte. Vielleicht war das auch ein kleines Versteck von Ihm... Wer weiß?

ich musste gerade diretissimo an Ronja Räubertochter denken... so heisst auch noch kein Altcoin wenn ich richtig informiert bin.. fehlt doch eieigentlich noch 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68985.88
ETH 2736.64
USDT 1.00
SBD 2.72