Postcard view of Neuburg at night / Postkartenansicht von Neuburg bei Nacht (2 HQ photos)

in #mycity5 years ago (edited)

English / German

(All pictures are in 3000 pixel resolution)

2 months ago I had my hometown Neuburg an der Donau by day shown. Today there are similar views at night. The Danube Quay with the Renaissance Castle is a popular photo motive among visitors to my city. With the two long exposures I tried to capture the colors of the lighting and show them to you.

IMG-8570

Vor 2 Monaten hatte ich meine Heimatstadt Neuburg an der Donau bei Tag gezeigt. Heute gibt es ähnliche Ansichten bei Nacht. Der Donaukai mit dem Renaissance-Schloss ist ein beliebtes Fotomotiv bei den Besuchern meiner Stadt. Mit den beiden Langzeitbelichtungen habe ich versucht die Farben der Beleuchtung einzufangen und dir zu zeigen.

IMG-8573


Canon EOS 200D with Tamron 10-24 mm F/3.5-4.5 Di II VC HLC , edited with darktable



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Tolle Bilder 👌

Dankeschön! Und hier ein !BEER



Hey @xels, here is a little bit of BEER from @schamangerbert for you. Enjoy it!

Oft sieht man selber nicht, wie schön die gewohnte Umgebung ist - erst wenn man sie mit den Augen anderer oder als Fotomotiv sieht, dann fällt es einem auf :)

Die Schönheit meiner Stadt ist mir schon bewußt, desshalb brauche ich auch nicht ewig weit zu fahren um tolle Motive zu finden :)
!BEER



Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @schamangerbert for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84