You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #16 🎼 - Guess these three songs 😎

Denn zweiten Song kenne ich, komme aber einfach nicht drauf, wie er heißt oder von wem er ist. Viel enttäuschter von mir selbst bin ich beim dritten. Ich habe nicht die geringste Idee. :(

Posted using Partiko Android

Sort:  

"Denn zweiten Song kenne ich, komme aber einfach nicht drauf"

Die Band war für ihre kostspieligen Zerstörungsorgien bei Live-Auftritten bekannt. Sie wurde Anfang der 60er Jahre gegründet.

Der dritte Song stammt von einer wichtigen Punk Band, ich denke der Hinweis mit dem "Ratinger Hof" von @depot69, könnte Dir da auf die Sprünge helfen ;)

Zu Ehren dieser 60er Band, habe ich heute auch mal eine etwas softere Band bei den #sundayclassics gewählt. Sind sie doch die Urväter dieses Musikstils gewesen.

Die Band vom dritten Song, hatte einen Hit, der mit der Deutschen Welle bekannt geworden ist. Den kennst Du bestimmt. Der Musikschnipsel war nicht ganz so bekannt. Vielleicht geht es voran mit den Hinweisen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64