You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #12 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

Ich versuche den Spagat zwischen den verschiedenen Musikrichtungen zu schaffen. Es gefällt halt jedem was anderes und wenn ich nur meine Musik bringe, dann bin ich vermutlich bald alleine. Aber wenn keine Vorschläge kommen gibt's wieder Rock :-)

Sort:  

Ich mache dir auch mal einen Vorschlag mit dem nächsten Content.
Rock ist immer gut. Ist auch meine Hauptrichtung. Und da gibt es soviel Gutes :-)
Was du machst ist echt super. Und die Aufteilung in verschiedene Richtungen auch. Ich habe bereits einiges gefunden, was ich mir sonst nie angehört hätte.
Habe gar nicht darauf geachtet, dass schon fünf Tage um sind. Es kommen deshalb zwei kleine Boost :-)

Super! Vielen Dank für die Boosts! Erhöht die @steem-bounty des nächsten Contests. Da haben dann alle was davon :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55