You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #12 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Ich finde den konntest echt genial und habe mir jetzt schon öfter Schnitzel angehört aber ich höre nichts ich höre viel Musik und kenne auch viel Musik aber irgendwie habe ich da echt ein Brett vorm Kopf. Wenn ich die ganzen Antworten lese und sehe wie viel Leute was raushören können und auch gewinnen frage ich mich was stimmt denn mit mir nicht. Grins naja ich versuche es weiter. Liebe Grüße Michael für Tipps bin ich sehr dankbar

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mit Dir ist alles OK. Kaum einer weiß wirlich alle drei Songs. Da wird viel gegoogelt oder sonstige technische Tricks verwendet. Egal. Mitmachen ist alles :-)

vielen dank für die rasche antwort. ja mitmachen ist alles ... werde den olympischen gedanken anwenden und dann meinen ersten sieg einfahren. lol. liebe grüße michael

Dann viel Spaß beim Raten. Morgen Abend kommt schon wieder der nächste Contest :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62869.05
ETH 2545.35
USDT 1.00
SBD 2.72