You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #16 🎼 - Guess these three songs 😎

Auf alle Fälle abschalten!!! Urlaub ist Urlaub. Danke, heute habe ich einen Schreibtisch zusammen gebaut. Dann kann ich bald nach 3 Monate Abstinenz wieder am PC arbeiten ;-)
OK ich schick ihn dir, kommt ja auch darauf an, welche Tipps du gibst... ;-)

Sort:  

Cooler Song. Ist mein Lieblingslied dieser Band mit J... :)

Haha, ich musste auch gleich an dich denken, als ich dies entdeckte. Vor kurzem schrieb ich dir noch, ich kenne die band gar nicht... hihi war wohl nichts ;-) Ich mag den Song auch total... hatte immer nur den Einstieg im Kopf, bis ich es endlich herausfand mit ein bisschen vom Text... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60608.46
ETH 2637.09
USDT 1.00
SBD 2.62