You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #04 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Cool, dieses Mal war es einfach... die Gruppe war spätestens bei der Stimme klar... aber den Song kannte ich auch noch nicht. Ist mal wieder was zum Reinhören, denn ich mag sie. So, Lösung UND Kommentar geschrieben hihi, du kannst dich beruhigt zurücklehnen ;-))) Lieben Gruß und danke für das Spiel - gefällt mir gut! Kadna

Sort:  

Super! Ein paar Rockveteranen haben ja etwas gegrummelt bei diesem Song, aber dann wussten doch ein paar Leute die Lösung :-)
Du bekommst auch 0,1 VALIUM :-)

Danke - ich zähle mich eigentlich auch zu den Rockveteranen... naja diese ganzen Musikrichtungen... früher gab es viel weniger und damit auch mehr Überblick. Finde ich. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60704.04
ETH 2914.62
USDT 1.00
SBD 2.32