You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #09 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Hallo alle zusammen,

und entschuldigt meine Verspätung. Hat nicht nur mit der Zeitumstellung zu tun, sondern auch etwas damit daß ich gestern Abend nach einem ganzen Tag "Umzug machen" für die Tochter nicht mehr am Rechner war und heute etwas ausgeschlafen habe.

Immer wieder schön Dein Contest auch wenn ich Nr. 3 ohne die Hilfe meines Sohnes wohl nicht geschafft hätte. Nr. 1 und 2 waren sofort im Ohr und bekannt - auch wenn ich für die exakten Titel usw. erst noch etwas suchen mußte.

Schön auf diese Art wieder an die guten alten Zeiten inkl. der dazugehörigen Musik erinnert zu werden.
Habe heute auch mal einen Vorschlag mit eingereicht und Du wirst den Song auch sicherlich kennen, selbst ohne den einen fehlenden Buchstaben.

Allen einen schönen Sonntag und vielleicht auch bis heute Abend bei @double-u ´s Treff, bzw. dem „Kneipen-Talk“, wie @chriddi ihn nennt.

Liebe Grüße Dirk

Sort:  

Hallo Dirk, wieder mal alles richtig. Ich dachte mir schon, dass der dritte Song eher was für die jüngere Generation ist, aber da hattest Du ja gute Unterstützung. Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Find ich super. Kommt dann gleich nächste Woche :-)

Das freut mich natürlich. Also nicht weil ich dann wohl schon 1 von 3 kenne, sondern weil Dir mein Vorschlag gefällt. Habe gerade erst mal gecheckt ob er das Kriterium von mehr als 1 Mio. Klicks erfüllt, aber das hat er, puh. Und das das auch schon über 40 Jahre her ist. Mann wie die Zeit vergeht.

Bin auch gerade am Stöbern für nächste Woche. Ist nicht so einfach was zu finden, was nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer ist. Ist ganz gut mit mehreren Songs von verschiedenen Leuten. Ich hab da was im Auge was auch knapp unter 1 Mio. ist. Allerdings nicht 40 Jahre alt sondern erst 2 :-)

very interesting no tengo idea

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60315.45
ETH 2606.97
USDT 1.00
SBD 2.53