You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #08 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Einen wunderschönen guten Morgen,
und ich bin überrascht, wie viele von uns schon dabei sind. Bei mir hat die Nr. 3 am meisten Zeit gebraucht, obwohl ich den Song kannte.
Aber das mit den 3 verschiedenen Songs ist nicht schlecht, auch wenn´s natürlich etwas arbeitsintensiver ist.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald
liebe Grüße Dirk

Sort:  

Respekt! Schon der Zweite der alle drei Songs richtig hat. Hätt ich nicht gedacht. Gratulation! 0,6 VALIUM gibt's später :-)

Ja herzlichen Dank.
Als ich Deinen Contest Nr. 8 heute Morgen entdeckt hatte, war er erst 9 Minuten alt und noch ganz jungfräulich. Und hätte ich nicht zwischendurch eine "kleine" Zigarettenpause gemacht, wer weiß...
Und da kann man sich dank Dir ja jetzt immer auch auf den Sonntag Morgen freuen.
bis demnächst und alles Gute

Muss nur mal sehen, wie ich das mache wenn ich Sonntag mal keine Zeit habe. Vielleicht verlager ich das auf Samstag Abend. Ich muss halt immer warten, bis der letzte Contest abgerechnet wurde und die @steem-bounty verteilt wurde. Ich könnte das aber vermutlich auch nachträglich ergänzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56953.07
ETH 2513.05
USDT 1.00
SBD 2.28