You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #13 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Memo ist raus....

Lied 3 ist wirklich ne harte Nuss, jedenfalls für mich, trotz intensiver Suche hab ich nix Brauchbares gefunden. @kadna muss mir mal ihre Tricks verraten ;)

Aber hat trotzdem Spaß gemacht, Danke dir wieder für deine Mühe :)

Sort:  

Zwei sind schon mal richtig. Wenn Du doch noch Zeit und Muse findest, bekommst das dritte vielleicht auch noch raus. Dir noch einen schönen Sonntag! :)

Lösungsversuch für Lied 3 ist raus :)

Sehr gut. Gratulation. Dein Einsatz hat sich gelohnt :)

Ja, vielleicht versuche ich es später nochmal...

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! :)

. kadna muss mir mal ihre Tricks verraten ;)

Vielleicht bei einem Meetup im Norden? Ein paar S-H gibt es ja ;-))) Schönen Sonntag noch Kadna

Jaaa, das müsste man echt mal in Angriff nehmen mit einem Meeting!

Vielleicht im Sommer? Eckernförde? Ist für Flensburg und Kiel/Lübeck gut zu erreichen.... und nett ;-) oder Kiel? An der Nordseeküste weiß ich niemanden...

Sommer klingt gut. :) sollten wir echt mal im Auge behalten :)

In Eckernförde kenn ich mich nicht so aus, könnten wir aber machen. Sonst auch ruhig in Kiel :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81