You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #14 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Eins und zwei kommen mir bekannt vor, aber da ich morgen früh raus muss - treffe mich um 6 Uhr mit einer Freundin um über den Flohmarkt zu bummeln - höre ich morgen Vormittag in Ruhe nochmal rein. Lied 3 muss ich eh forschen 😂

Mir fiel gerade echt auf, dass ich früher viel besser im Lieder raten war. Ein paar Takte gehört und zack wusste ich worum es sich handelt... Das waren noch Zeiten als ich mit nem Kumpel sowas stundenlang gemacht hab... 😆

Posted using Partiko Android

Sort:  

Viel Erfolg beim Flöhe jagen :)

Danke - aber hab nicht wirklich was gefunden, also zumindest nix, was ich ganz uuuuuuunbedingt haben will :D

Beim Aufwärmen (hier ist es sonnig, aber echt kakakakalllt) hab ich mich den Schnipseln gewidment. Memo ist auch schon raus. Und so langsam finde ich durchaus Gefallen an Progressive Rock. Also mehr davon :) :) Find das echt cool, dass man so auch mal seinen musikalischen Horizont erweitern kann. Danke dafür!

Das finde ich toll, dass du offen bist für neue musikalische Richtungen. Diese Schwedische Band ist eine meiner Lieblingsbands. Die haben ganz verschiedene Songs, da ist für jeden was dabei. Außerdem schaut der Sänger ziemlich gut aus ;) Du hast natürlich wieder einmal alle drei Songs richtig. Gratulation!

Mein Musikgeschmack ist eh Querbeet, ich bin da gar nicht sooo festgelegt und daher auch echt offen für vieles Andere. Gibt nur Weniges was mir so überhaupt nicht gefällt.

Posted using Partiko Android

Ich finde sogar Volksmusik ganz ok. So richtige Bayerische Volksmusik gespielt mit Gitarre, Zitter, Hackbrett usw. Gar nicht schlecht. Nur diese Volkstümliche Musik im Fernsehen wie z.B. Musikantenstadl, das finde ich echt übel :)

In der richtigen Atmosphäre / Umgebung hat bayerische Volksmusik auf jeden Fall was.
Ich kann mich hin und wieder auch mit dem ein oder anderen Schlagersong anfreunden, wenn es nicht grad dieses komische Ballermanngedudel ist. Und die Schlagerklassiker sind eh auch nochmal was anderes, find ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66