You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #09 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Richtig super und schwer, aber lösbar, hoffe ich doch. Der Sonntagmorgen war mal wieder geretet. Vor allem um die dritte Band muss ich mich mal kümmern, die gefällt mir ganz gut.

Sort:  

Du hast ja auch 'nen super Artikel über die Sex Pistols geschrieben. Du weißt aber echt ganz schön viel über die Punk Szene. Respekt!.

Bin halt in dieser Zeit aufgewachsen und habe auch viel darüber gelesen. Heute ist das natürlich noch viel einfacher geworden, wenn man etwas über ein Thema wissen möchte.

He super. Alles richtig! Jetzt bekommst auch noch 0,1 VALIUM. Der Tag ist gerettet :-)

Die nehme ich dann aber erst heute vor dem schlafen ein :))

Hatte ich ganze vergessen, danke für das Bounty :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60607.86
ETH 2620.83
USDT 1.00
SBD 2.52