You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #08 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

Boah! Gibt es auch einen Trostpreis, wenn diesmal ich ganz alleine den zweiten Song sofort (hattest recht, @depot69 😉) erkannt habe?! Oder muss ich erst wieder einen Kollegen mit ins Spiel bringen, denn am norddeutschen Frühstückstisch gab es heute beim ersten Schnipsel nur kopfschüttelndes Schweigen. Nie gehört, keinen blassen Schimmer!
Naja, beim dritten Schnipsel scheiden wir aus. Ich fand die vorgeschlagene Sequenz ja einen Tick verräterischer, als die von dir gewählte. Doch mit deiner tollen Einleitung muss ja jeder zumindest schon mal auf die Band gekommen sein.
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Ja, ich hab bei Dir zwei Songs als gewusst gewertet. Hab jetzt mal für jeden richtig geratenen Song einen 10% Upvote gerechnet. Bei Dir also 20%. Und die Steem-Bounty dann entsprechend anteilig. Aber vielleicht bekommst ja den dritten Song in den nächsten Tagen auch noch raus. Ist Hasi kein Rocker? :-)

Ist Hasi kein Rocker?

War ein wilder Prog-Rocker... Der erste Song muss deutlich später erschienen sein.
Ja, wer weiß. Frage morgen mal einen Kollegen - das ist ja ein erlaubtes Hilfsmittel ;-)
Vielen Dank für die Teilberechnung! Dann kriegst du die Tage selbstverständlich auch wieder eine Memo - notfalls nur mit Titel Nr. 2 - über den Wert meiner Bounty-Auszahlung transferiert.

Der Hardrock Song ist zwar auch schon ewig alt, aber vermutlich immer noch zu neu für Hasi :-)

Naja, steinalt ist er noch nicht und kriegt vom aktuellen geschehen um sich herum durchaus noch was mit... ;-)

Na das ist doch sehr beruhigend :-)

😎...
Äh, weder Herr Hase noch ich kennen die erste Band überhaupt... aber mein Kollege. Hach, was gehe ich montags plötzlich gern zur Arbeit... 😉

Jawoll. Sehr gut. Gruß an Deinen Arbeitskollegen :-)
Danke für den Boost. Ich werd dann mal später noch nen Bot aktivieren :-)

Hallo Prinz Valium,
du darfst direkt noch mehr Kohle ausgeben: Habe dir soeben die Fackel geschickt 😊
Lieber Gruß,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56953.07
ETH 2513.05
USDT 1.00
SBD 2.28