You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #10 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Und wir hatten die Platte schon auf dem Teller! Da es aber nicht die erste war, haben wir uns irgendwann nur noch auf's Intro beschränkt... Ich hatte übrigens erst ein anderes Stück, da ist so ziemlich dieselbe Passage im letzten Viertel. Wir dachten, es wäre vielleicht einfach nur eine andere Aufnahme.
Etwas neidisch bin ich ja, weil du auch das dritte Lied erkannt hast. Da weiß ich nicht mal irgendwo anzusetzen.
Naja, ich habe ja meine Strategie. Ich haue jetzt so lange Vorschläge raus, bis ich mit drei Jokern ins Rennen gehe. Alles schon mit @prinzvalium abgesprochen. Bitte? Klar jede Woche ;-)
LG, Chriddi

Sort:  

Sehr gute Strategie :-)
80s prog metal bands sind nicht so eure Sache, was? :-)

Nee, ich stand da nie wirklich drauf und für Ralf ist das eher 10-15 Jahre zu spät. Wer weiß, vielleicht hat er noch 'ne feine Kraut-Idee...

Oh ja, Krautrock... da gab es abgefahrene Sachen, das wird richtig schwer, wenn es nicht gerade Autobahn ist.

Autobahn kenn ich auch noch, aber das war's dann auch :-)

Hier noch ein schönes Stück der Krautrockgeschichte, die waren letztes Jahr wieder auf Tournee, haben sogar im Husumer Speicher gespielt.

Sehr cool :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60460.59
ETH 2624.41
USDT 1.00
SBD 2.55