Intro

in #musiker8 years ago (edited)

Hi-I´m musician and my english is bäääd. So I´ll write in german language.

Mein Beruf ist Musik. Meine beiden Standfüße sind Live-Musiker (Bands) und Unterricht. Ich hab ein kleines Studio und versuch schon seit langem zu kapieren, warum ich seit langem ein Label und seit langem einen Musikverlag habe.
Außerdem schreib ich seit langem Songs; mein neuester Song heißt "Seit langem".
Musiker sind Neider-das muss ich leider immer wieder feststellen-deswegen schreib ich jetzt gar nix über meinen
Background-Karriere und so.
Aber glaubt mir-ich bin der Einzige, Beste, Schönste, Schnellste (Gitarrist), bla ...
vielleicht geb´ ich später mehr von mir Preis. Jetzt ist zu warm (26.8.2016).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59456.51
ETH 2300.03
USDT 1.00
SBD 2.48