You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 Gesichter der Inspiration: #004 Elisabeth Victoria Reisenhofer | Sci-Fi trifft Musical

in #musik6 years ago

Wieder ein toller Beitrag, diesmal war ich richtig mitgerissen, hab fast ein wenig das Gefühl als hätte diese Leichtigkeit, die in den Worten mitgeschwungen ist, mich ein wenig aus dem Winterschlaf in Richtung Frühling katapultiert, danke dafür, inspirierend fand ich dieses Gesicht der Inspiration definitiv! Ganz liebe Grüße freue mich schon auf den nächsten Teil!🙂

Sort:  

Face-to-face reißt Elisabeth einen noch mehr mit. Wirklich ein toller Mensch. Unbedingt zu einer Lesung gehen, sobald das Buch rauskommt. Heute kommt mal die englische Übersetzung, aber natürlich sind noch einige Leute in der Pipeline - es wird also bald mehr davon geben :-)

Das glaube ich dir sehr gerne :D Respekt, dass du das mit den Übersetzungen so fleißig machst, ich bin dafür leider aktuell zu faul ^^ Dann freue ich mich auf die Forsetzung und bin froh, diesmal nicht so "deppert" gewesen zu sein, mich wie das eine mal durch den englischen Artikel zu kämpfen ;-P LG!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54295.07
ETH 2287.14
USDT 1.00
SBD 2.31