Frauenchöre zum abheben

in #musik5 years ago

Als ich sie endlich zugesandt bekommen hatte, damals,
konnte ich nicht mehr aufhören diese Platte zu hören.
Es war "Marcel Cellier présente: Le Mystère des Voix Bulgares (Vol. 1)".
Immer wieder und wieder liess ich mir die Schauer durch meinen Körper laufen,
die diese Musik in mir auslöste.
Bei einer Autofahrt mit dem Bekannten eines Bekannten kam ein Song dieser Musik
aus den Lautsprechern und der Fahrer wusste nur, das war bulgarische Volxmusik.
Damals gab es noch kein Internet aber es gab das
alternative Hamburger Versandhaus Zweitausendeins,
wo ich auf gut Glück das richtige Vinyl bestellt hatte.

Also Ihr Lieben
hier erstmal der Link zu Marcel Cellier présente: Le Mystère des Voix Bulgares (Vol. 2):

Diese Musik wurde nach und nach sehr berühmt, sodass es sogar so etwas zu sehen gibt:
Live und in Farbe :

Schliesslich wurden sie so gefragt, dass sogar Lisa Gerrard, die ich in meinem nächsten Musik Post featuren werde, sie für sich entdeckte :

Also dann lasst euch die Schauer über den Rücken laufen, hört rein.

Sort:  

reingehört und schauer am rücken xD

geschmäcker sind ja unterschiedlich, oder i hab grad immer die furchtbarsten passagen erwischt.

meine ohren bluuuuten :-)

Grins :-) :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66785.43
ETH 3494.10
USDT 1.00
SBD 2.83