BAMBI - LIsa Shari (Original Song)

in #musik6 years ago (edited)


Meine lieben Steemians,

ich bin aus der Versenkung aufgetaucht. Bei mir ging es gerade drunter und drüber. Ich bin sehr (sehr) spontan umgezogen (Umzüge sind immer sehr entspannend) und lebte einen Monat ohne Internet. Euer Feedback zu meinem letzten Musikpost hat mich so glücklich gemacht und motiviert, dass ich innerhalb einer Woche mein ganzen Album fertiggeschrieben habe. Ich bedanke mich also hiermit nochmal bei euch. Hihi!

Und jetzt, wo ich wieder sortiert bin, möchte ich gern Musik mit euch teilen. Ich mache mich aktuell an die Produktion meines Albums. Bis das rauskommt und hörbar ist, dauert es zwar noch, aber hier kommt schonmal ein etwas älterer Song.

BAMBI. Liebe kann gruselig sein, verletzen kann sie auch. Gefühle zulassen erfordert eine Menge Mut. Aber was, wenn der Mut sich auszahlt?

Was, wenn ich Angst vor dir hab, aber dich trotzdem liebe
Wenn ich Angst vor mir hab - und mich deshalb verbiege
Wenn ich Angst vor der Angst hätt und deshalb bei ihr bliebe,
Wenn du die Angst siehst und liebst, und ich sie deshalb verliere

Ich hoffe, es gefällt euch. Auch, wenn es etwas älter ist. Vielen Dank fürs Zuhören (und vielen Dank ans Universum, dass ich wieder im Internet verweilen kann. Das fühlt sich voll gut an.) Liebe L.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Dear steemians,

I'm aliiiiiiive. I moved houses last month and have been living without any wi-fi since. But now I'm back and busy writing, singing and performing original songs. Today I'd like to share one of them with you. It's called BAMBI and is about love. Quite the universal topic. But I love love. Sometimes it scares me. The song is about overcoming fear of love and being loved. There, I said "love" way too many times. Thank you so much for listening! I did really really appreciate your feedback on my last post. You guys are amazing.
Love (hihi)
L.

Sort:  

Ist dann auch der ein oder andere Raptrack auf dem Album? :P

Hihi, jaaaa! Mehrere! :D Bin schon ganz aufjeregt.

So einer taucht hier hoffentlich auch mal auf. :)

Congratulations @lisashari! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @lisashari! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66266.06
ETH 3031.03
USDT 1.00
SBD 3.67