Hip Hop Musiiiiiik

in #musik6 years ago

@w74 hatte einen Beitrag gepostet, den ich folgendermaßen kommentiert hatte und was ich auf Grund der Länge des Kommentars hier nochmal festhalten wollte.

@w74 hier hätte ich noch ein paar Vorschläge: Käptn Peng (im Zusammenhang mit diversen anderen Künstlern) z.B. Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi


oder
Shaban & Käptn Peng

Dann wäre da noch Herr von Grau (wie er damals als Collabe hieß) hier ein paar Beispiele:


Hier ein Livebeispiel:

Er macht jetzt alleine weiterhin Musik unter dem Namen Lemur. Auch hier ein Beispiel:

Hier zusammen mit Marten McFly, der auch irgendwie hervorsticht.

Dann wären da noch Amewu und Chefket, die sowohl vom Flow, als auch Lyrisch echt was drauf haben.


Glücklicherweise gibt es von den beiden auch bereits gemeinsame Projekte.


auch der hier vertretene Megaloh ist top.

DCVDNS nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat Talent. (Ich dachte bei dem Track erst er sei übelst offbeat, jedoch muss man auf das Schlagzeug (die Snare) achten. Er flown auf die Snare!

Von Alligatoah sind quasi alle Lieder genial. Daher ist es schwierig hier ein Beispiel zu finden. Ich nehm mal dieses hier:

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58117.54
ETH 3128.80
USDT 1.00
SBD 2.23