Philipp Poisel - Wenn die Tage am dunkelsten sind (Live)

in #musik6 years ago



 

Wir laufen und fliegen und gehen durch stilllebenden Hallen
Der Sommer fliegt draußen - fliegt draußen am Fenster vorbei
Und ich steh' hier drin und draußen da brütet der Sommer
Vor'm Fesnter und ich flieg' in Gedanken zu dir
Und ich lege mich zu dir ins Bett und
Schließ die Augen zu
Wenn die Tage am dunkelsten sind
Sind die Träume sind die Träume am größten
Wenn die Nächte am tiefsten sind
Ist der Morgen ist der Morgen nicht mehr weit
Und haben sie euch auch geschlagen
So haben sie doch niemals eure Kronen berührt
Und egal wo es hingeht
Wo auch immer es hinführt
Wie auch immer es ausgeht es ausgeht mit uns
Und ich lege mich zu dir ins Bett und
Nehm' dich bei der Hand

Wenn die Tage am dunkelsten sind
Sind die Träume sind die Träume am größten
Wenn die Nächte am tiefsten sind
Ist der Morgen ist der Morgen nicht mehr weit
Ist der Morgen ist der Morgen nicht mehr weit
Oh
Und weißt du, wo ich hingehör'
Es ist mir auch egal
Weiß nicht mehr wo die Freiheit wohnt
Weißt du wo ich weißt du wer ich bin
Wenn die Tage am dunkelsten sind
Sind die Träume sind die Träume am größten
Wenn die Nächte am tiefsten sind
Ist der Morgen ist der Morgen nicht mehr weit
Oh, ist der Morgen ist der Morgen nicht mehr weit
Oh

Sort:  

Nice tune~ 😎

Great stuff!

Neat song, thanks!

Hello, you received a boost courtesy of @steemdunk! Steem Dunk is an automated curation platform that is easy and free for use by everyone. Need a boost? Click me

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85