Sort:  

Strange video, but I like it. Do you have some more infos about it?
Sounds like this:

Hey leider nein, nur wie man im Film sieht, das Werk eines Filmstudenten, offenbar älter. Der Song ist neben "All the World is Green", "Down Down Down"und "Downtowntrain" einer meiner Alltime Favorites. Als ich deinen schönen Post sah, konnte ich nicht anders reagieren erstmal :) Aber das ist ein interessanter Kurzfilm, das Hämmern das Schuster passt auch gut. Grüße

Danke dir für die Erklärung! Der Film hat auf jeden Fall Charme ;-) Freut mich, einen weiteren Tom Waits Fan kennenzulernen. Ich hätte mich fast für „Down, Down, Down“ entschieden, da man dazu super abtanzen kann.

2007 hab ich ne 80 Gigabyte-Musik-Mp3-Sammlung u.a. aus Deutschrock, Punk, Liedermachern, Techno, Reggae usw. also überwiegend gutes Zeug von einem Kumpel bekommen, der wie viele gesammelt hatte. Mengenmäßig war das der Wahnsinn für mich....Von ihm waren 8 Alben dabei. Bei Tom Waits finde ich manches weniger erträglich, von anderen Alben zwei, drei absolut genial. Dieses Schrummelsongs mit Säuferattitüde und Stimme sind nicht so meins von ihm und da hat er auch sehr sehr viele. .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56