Musicwaybackchallenge - Strikes - Arschloch

Strikes Strikes Strikes


Da ich nun schon zweimal nominiert wurde, heute von @yaraha und vorgestern von @meins0815 sollte ich wohl mal loslegen. Wobei ich Challenges nicht so liebe und wir doch endlich Sommer haben. Steemit verschwindet grad in der Sonne, am Strand, im Biergarten. Eine Frage hätte ich doch noch vorab: Wenn ich nun sieben Tage am Stück Musik poste und jeden Tag noch jemanden anstifte endet das Ding doch nie? Ich lege also gleich mit völligst abschreckendem Punkrock los.

Es ist 1995, ich bin 15 Jahre alt, stolz auf meine Rastas und davor die aktuelle Klasse zu wiederholen. Mein Lieblingsarzt hat mich nach der Begrüßung "Wie lange diesmal?" sechs Wochen krank geschrieben. Ich bin jeden Abend bis 3 Uhr im "Beyerhaus", wir sitzen davor, weil wir noch nicht rein dürfen, wir trinken Flaschenbier und rauchen Joints. Fast alle haben lange Haare, auch die Typen. In der Stadt kein Problem aber auf dem Heimweg etwas riskant manchmal. Nachdem ich mehrmal an der Haltestelle in Grünau beim Umsteigen rennen muss, uns einmal der letzte Bus nicht mitnimmt und wir von Glatzen um den halben See gejagt werden, gibt mir ein Kumpel dieses Tape.

Die Songs sind verdammt kurz, also muss ich Schluss machen und hab schon zwei davon gehört. Stop! Morgen mache ich mit Kuschelrock weiter, keine Angst Leute.

Die Superhits der Kultband Strikes aus Berlin:


Arschloch

Fresse haun

I want @luegenbaron to participate, happy Birthday Junge.

Guads Nächte!

Rulez Rulez Rulez

  1. Choose one song from your high-school/college years.
  2. Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
  3. Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
  4. Do this for 7 days in a row if you get nominated
  5. Mention one person who should do this on each day.
  6. Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post
Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Hach, ich mag diesen alten 90er D-Punk, da kommen Erinnerungen hoch.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75