You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musicwaybackchallenge Day 1: Michael Jackson mit "They don't care about us"

Das klang bei @meins0815 und bei dir grad sehr ängstlich

also ich wusste nur nicht wie du reagieren würdest, da ich nicht wusste wie du zu musik stehst und wir uns noch ne darüber unterhalten haben, aber ob @meins0815 angst vor dem lama hat, weiss ich leider nicht :D

super....das freut mich aber das du mitmachst...bin schon sehr gespannt auf deine auswahl...

liebe grüße an heiße biene und geniesst die zeit zusammen :)

Sort:  

@getdigital !!!!
angst hatte und habe ich auch immer noch vor deinem musikgeschmack und nicht vor DIR. Was du da letztens mit THE HOFF gemacht hast lässt übles erwarten. Natürlich war das echt urkomisch aber hinterlässt düstere vorahnungen in mir

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54