Musicwaybackchallenge Day 7: Queen mit „Bohemian Rapsody“

in musicwaybackchallenge •  last year 

Mein ganzes Leben lang habe ich Queen geliebt. Ich wusste es nur nicht. Ich hörte „We Are The Champions“, „We will Rock You“, „Another One Bites The Dust“, „Bohemian Rhapsody“ und „Don't Stop Me Now“. Ich kannte den Künstler nicht und ich habe mir nie die Mühe gemacht, ihn nachzuschlagen. Mir war klar, dass Queen zu den größten Bands aller Zeiten gehört. Queen hat in der Tat mein Leben verändert.

Quelle: www.youtube.de

Heute nominiere ich:
@followmikecee


The rules:

  1. Choose one song from your high-school/college years.
  2. Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
  3. Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
  4. Do this for 7 days in a row if you get nominated
  5. Mention one person who should do this on each day.
  6. Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Liebe Kathrin, ich bin begeistert: noch eine Leidenschaft, die wir teilen. Danke! Ganz viele magische Momente mit der Musik von Queen und ein liebevolles Wochenende !

noch eine Leidenschaft, die wir teilen.

manchmal habe ich das gefühl, wir sind schwestern :)

Ganz viele magische Momente mit der Musik von Queen und ein liebevolles Wochenende !

die wünsche ich dir natürlich auch liebe cornelia und lass dir trotz des miesen wetters nicht die laune verderben :)

wer weiß, liebe Kathrin ... ich liebe auch den Regen. Allerdings hätte ich den Kindern beim Familientreffen krebskranker Kinder etwas mehr Sonne gegönnt

regen ist mir leider ein graus und wünschte mir, dass immer die sonne scheinen würde...natürlich auch im herzen deiner krebskranken kinder :)

Liebe Kathrin, Danke Dir für Deine lieben Worte !
Übrigens ...Tanzen im Regen kann sehr lustig sein ! Und ohne Regen gäbe es keine Vorfreude auf den nächsten Sonnenschein :-)))

so habe ich es noch gar nicht gesehen liebe cornelia... wie recht du doch hast...das wird ab heute meine lieblingsmetapher :)