Musicwaybackchallenge Day 3: Stevie B mit „Because I love you“

in musicwaybackchallenge •  last year 

1990 lag ich im Krankenhaus und mein Papa schenke mir eine Kassette mit diesem wundervollen Song. Natürlich hörte ich dieses Lied rauf und runter. Daher poste ich heute dieses unglaubliche Werk für alle fabelhaften Menschen auf diesen Planeten, die an Herzschmerz leiden oder sich in irgendeiner Weise traurig fühlen. Denn bitte vergesst nie: „Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“

Quelle: www.youtube.de

Nominieren möchte ich heute die super liebe
@corneliastrunz


Die Regeln:

  1. Wähle ein Lied aus deiner Schul- oder Studienzeit.
  2. Schreibe ein paar Worte darüber, wer dich zum ersten Mal auf diesen Song aufmerksam gemacht hat, was dieser Song für dich bedeutet. (War es ein Liebeskummer-Song? Du hast ihn auf deiner Anlage zu 100% aufgedreht, als du mit deinen Freunden gefeiert hast?)
  3. Schreibe deinen Text während du den Song hörst. Sobald das Lied zu Ende ist, sende den Post.
  4. Mach das 7 Tage hintereinander, wenn du nominiert wirst.
  5. Erwähne eine Person, die dies auch jeden Tag tun sollte.
  6. Kennzeichne den Post mit #musicwaybackchallenge und füge diese Regeln am Ende Ihres Posts hinzu.
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!