The day the music died. #musicwaybackchallenge

take that.jpeg

Dank @Neutronenkind bin ich jetzt auch bei der #musicwaybackchallenge dabei und celebriere dies mit einer lustigen Geschichte aus dem Jahr 1996.

Jaja, Take That. Wer kannte sie nicht die schleimigen Höschenbefeuchter aus England? Ich könnte mit ihrer Musik nie etwas anfangen, ich sah sie sogar als eine große Plage meiner Jugend, aber 1996 passierte etwas wodurch sie sich meinen Respekt verdienten. Sie trennten sich!


Als ich in die Schule fuhr waren einige Mädchen im Bus am weinen. Ich war stoned, mir war das egal, Ich wusste ja noch nicht was passiert war!
Ich betrat die Schule, ein surreales Theater aus Kreischenden Mädchen erwartete mich. Einige lagen auf dem Boden und weinten. Gruppen lagen sich in den Armen und Heulten wie verzweifelte Wölfe. Die gesamte Schule war in Ausnahmezustand. Die Klassen waren nicht unterrichtbar und man hat tatsächlich alle Schüler nach der zweiten Stunde nach Hause geschickt. Danke dafür Take That!


Ich nominiere @markus.light für die 7 Tage #musicwaybackchallenge
Falls jemand freiwillig nominiert werden möchte schreibt es in die Kommentare, Ich kenne hier noch gar nicht genügend Leute die ich nominieren könnte...die meisten sind eh schon dabei!

Hier die Regeln:
Choose one song from your high-school/college years.
Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
Do this for 7 days in a row if you get nominated
Mention one person who should do this on each day.
Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post

Sort:  

Ich drück nur upvote für deine initiative! Das Lied is grauenhaft! 😁

In der Tat! trotzdem waren sie in den Neunzigern allgegenwärtig. Aber es ging mir eher um die Geschichte...einfach lustig was massenhysterie auslösen kann.

Jo, das dachte ich mir schon 😁

Na den sag ich da muss ich jetzt auch durch, mach mich an die Arbeit . Und das Lied ist wirklich grauenhaft.
lol lg

Get a free Bible for your phone, tablet, and computer. bible.com

OH YES PLEASE TELL ME MORE I NEED MORE BIBLE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98