Musicwaybackchallenge #2 - Bleib Tapfer

Tag 2 meiner #musicwaybackchallenge an der ich dank @neutronenkind teilnehme!

In meiner Schulzeit war ich ein typisches Straßenkind, den ganzen Tag draußen und unterwegs. Zum Glück wohnte ich in einem echt tollen Dorf, in dem es einfach super schöne Plätze gab, an denen man als Jugendlicher mit Freunden rumhängen konnte. Anfang der 90er als noch keiner Handy´s oder Internet hatte war unser ständiger Begleiter ein alter kleiner Kassettenrecorder. Es war eine schöne Zeit, Schwarzangeln am See, bei den Bahnschienen rumhängen oder einfach an der Bushaltestelle sitzen.
Ein ständiger Begleiter dieser Tage war WIZO...wie schon gesagt, war ne tolle Zeit.

Ich hab leider keinen mehr den ich noch nominieren könnte, so viele sind schon dabei. Wenn jemand freiwillig möchte einfach in die Kommentare schreiben!

Hier die Regeln:
Choose one song from your high-school/college years.
Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
Do this for 7 days in a row if you get nominated
Mention one person who should do this on each day.
Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post

Sort:  

Kenn ich gar nicht die Band .Bis nach Östereich kammen die nicht wir hatten Falco .lol

Die sind auch in Deutschland wirklich nicht sehr bekannt. Die haben es halt nie in den Mainstream geschafft wie die Ärzte, sind aber dafür auf jeden fall auch die cooleren Punks geblieben. Das lustigste ist das sie vor ein paar Jahren noch mal ein Album gemacht haben und sich immer noch genau so anhören! Hier ist das Album falls dir mal langweilig ist ;)

oh gott was ist denn mit meinem text passiert?

Da hatte wohl jemand eine ziemlich ähnliche Jugend wie ich siehe meines Tracks des Tages 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55258.26
ETH 2459.89
USDT 1.00
SBD 2.19