Musicwaybackchallenge Nr. 3 – No easy way out!

Hi zusammen!

Heute ist der dritte Tag beim #musicwaybackchallenge. Dabei möchte ich euch einen Song vorstellen, der mich eigentlich über Jahre hinweg begleitet hat. Ich finde, dass ist ein absoluter Power-Song mit einer Mega-Energieladung! Immer wenn es mir schlecht geht, bringt mich der Song aus der Tiefe wieder heraus. Er ist schon etwas älter, stammt aus Rocky 4. Doch könnte ich nicht behaupten, dass ich das Lied nur damals als Kind angehört hatte! Nein über viele Jahre hinweg kann ich No easy Way out anhören. Schade, dass von Robert Tepper nicht mehr nachkam. Hätte mir gefreut!

No easy way out gibt mir das Gefühl

  • etwas zu schaffen
  • auch wenn alles aussichtslos erscheint, geht es weiter
  • hat einen Hammer-Beat
  • und ohne der Musik wäre Rocky auch nur halb so gut gewesen….

The rules:
Choose one song from your high-school/college years.
Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a - breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
Do this for 7 days in a row if you get nominated
Mention one person who should do this on each day.

Danke dir liebe @love-your-wild, dass du mich für den #musicwaybackchallenge nominiert hast! <3

heute möchte ich für diesen Challenge… dich lieben @cocolina nominieren. Wäre schön, wenn du einige Worte zu zum #musicwaybackchallenge mit uns teilen würdest!

Ganz liebe Grüße an euch alle und euch einen ganz tollen Tag!

Eure Annatom

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59