Musicwaybackchallenge #6: LARD - I wanna be a drug sniffing Dog

Danke @montiamore für die Nominierung zur Seven-Days #musicwaybackchallenge

So, Tag 6 der #musicwaybackchallenge. Heute gibt es mal was punkig, cross-overiges 🤣

LARD - I wanna be a drug sniffing Dog

1996 gab es von der Schule eine Tagestour nach Münster. Ich weiß gar nicht mehr was wir da wollten sollten. Auf jeden Fall wusste ein Kollege der damals viel auf Rollbrettern unterwegs war das dort die Skateboard World Championship statt findet und da mussten wir natürlich hin.

Also gesagt, getan: die Halle in der die Meisterschaft stattfindet ausfindig gemacht (lul - alles ohne Smartphone) und ab dafür. Ich kann mich nur noch erinnern das die Halle riesig war und mit Halfpipes und sonstigen Gedöns voll stand - ganz wie bei Tony Hawk's Pro Skater auf der Playstation damals. Dort erstand ich eine CD mit dem offiziellen Soundtrack des Championships auf der unter anderem LARD zu hören war.

Die CD lief dann natürlich rauf und runter, damals war dieses ganze Skater Ding ja fürchterlich Weltraum. Ich glaube der Film "Kids" war auch zu der Zeit, Tony Hawk's Pro Skater erschien '99 und alle Hosen wurden Baggy getragen. Geskatet bin trotzdem nie außer später auf der Konsole 😂


Nominieren möchte ich natürlich auch...

...ich weiß nur noch nicht genau wen ich noch nicht in der #musicwaybackchallenge gesehen habe. Ich versuche es mal mit @theaustrianguy der ist zwar im Urlaub, aber vielleicht hat er ja Lust wenn er wieder da ist 😉

Tag 1: die Ärzte - zu Spät
Tag 2: Queen - Princes of the Universe
Tag 3: Megadeath - Symphony of Destruction
Tag 4: Alexia - Uh la la la
Tag 5: böhse onkelz - Wir ham noch lange nicht genug
Tag 6: LARD - I wanna be a drug sniffing Dog


The Rules

  • Choose one song from your high-school/college years.
  • Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
  • Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
  • Do this for 7 days in a row if you get nominated
  • Mention one person who should do this on each day.
  • Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63439.39
ETH 2545.40
USDT 1.00
SBD 2.66