You are viewing a single comment's thread from:

RE: Music Culture from Austria

in #music7 years ago

Hallo Uwe,
aufgewachsen bin ich mit Ambross, Hirsch und Danzer. Danach kamen Falco und irgendwann auch Dj Ötzi. Was mir in den letzten paar Jahren auffällt, ist die kurze Verweildauer (wenn sie es überhaupt schaffen) in den deutschen Downloadcharts. Und das finde ich mehr als schade. Es gibt so viele Beispiele aus jüngster Zeit, bei denen sich das Hinhören sicherlich lohnt.



Wenn erlaubt, noch eine Anmerkung in eigener Sache. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mir ein Fehler unterlaufen ist, für den ich mich entschuldigen möchte. Wie genau weiß ich nicht, ich habe es jedoch fertig gebracht dich und noch 6 weitere meiner Follower lahmzulegen. Dies war nie meine Absicht. Und für begangene Fehler soll man sich entschuldigen - so hat mich das Mama gelernt. Ich hoffe, es ist angekommen, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65676.04
ETH 2615.45
USDT 1.00
SBD 2.65