You are viewing a single comment's thread from:

RE: Obscure Revealing - Discovering Unknown Psychedelic Rock #201

in #music6 years ago

Erinnern mich ein wenig an Emerson, Lake & Palmer. In der "psychedelic - corner" hätte ich sie nicht vermutet. Vom Text wandern sie ja schon fast am Rande der Esoterik. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Gut ist das Stück allemal.
Wenn erlaubt, noch eine Anmerkung in eigener Sache. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mir ein Fehler unterlaufen ist, für den ich mich entschuldigen möchte. Wie genau weiß ich nicht, ich habe es jedoch fertig gebracht dich und noch 6 weitere meiner Follower lahmzulegen. Dies war nie meine Absicht. Und für begangene Fehler soll man sich entschuldigen - so hat mich das Mama gelernt. Ich hoffe, es ist angekommen, Wolfram

Sort:  

Kein Problem, das kann passieren. Meinst du gemuted?

Genau, ist wieder behoben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60450.32
ETH 2604.48
USDT 1.00
SBD 2.60