You are viewing a single comment's thread from:

RE: God ist ein Dj...Kymatiks Part 2 (DE)

in #music6 years ago

Hallo Akasha!

  1. Willst du den Tag lockerst dahinplätschern lassen, öffne nicht @akashas Post, wenn bei ihr Mitteilungsbedürfnis vorliegt.
  2. Wenn du trotzdem Akasha deine Aufmersamkeit schenken möchtest, nimm dir Zeit. - Viel Zeit.
  3. Nutze die Zeit zum Lesen.
  4. Nutze doppelt so viel Zeit zum Nachdenken über das, was du gerade gelesen hast.
  5. Und lehne dich dann zurück und genieße die Musik, die dir wieder all die Ruhe und Energie zurückbringt, die du in Lesen und Nachdenken gesteckt hast.
  6. Lass dich aber auf jeden Fall auf all das ein, was dir Akasha serviert, denn es ist ein Genug für Geist und Sinne.

Wie war das noch mit deinen Lieblingszahlen? 3,6, und 9! Heute habe ich mich für die Mitte entschieden, obwohl ich auch 9 Gründe locker aus den gesammelten Gedanken hätte in die Tastatur fließen lassen können.

Um nicht zu detailliert auf jeden Punkt einzugehen, möchte ich mich im Moment auf zwei oder drei Punkte konzentrieren.
Die Vieldeutigkeit der hebräischen Sprache ist unumstritten, insbesondere bei den Juden selbst, da sie über die Auslegung der Tora vorzüglich gegenseitiger Meinung sein können. Dass bei all dem Diskutieren es bisher noch nicht dazu gereicht hat, dem Land Israel eine Verfassung zu bescheren, mag orthodoxe Juden mit Zufriedenheit erfüllen, die Nachbarn jedoch weniger. Gottes Gesetze als Verfassung zu nutzen, kann nicht das Allheilmittel sein.
Dass Schwingungen lediglich von Männern ausgehen, will mir nicht recht einleuchten. Als ich meine Frau erstmals in die Augen schaute, hat es mich weggehauen. Aber anscheinend war meine Schwingungsmaschine ausgeschaltet. Die folgenden zwei Monate behandelte sie mich wie Karl Irgendwer, während mir ihre permanenten Schwingungen meine Beine instabil werden ließen. (Ganz schwere Zeit!)
Einem das Leben wirklich unangenehm gestalten, was die Kirchen betrifft, da ist eigentlich nur die katholische Kirche der einsame Spitzenreiter.

Noch ganz kurz zur Musik! Euphorie darf hoffentlich auch durch das inflationär benutzte Wort Super ausgedrückt werden? Wenn ja, dann bleibe ich bei super.
Jetzt weiß ich auch, was Timo Boll so in seiner Freizeit treibt. Fast besser als ein guter Ballwechsel. Ich hatte einen Augenblick das Gefühl, als hätte man diesem Meister auch ein Ohr geschenkt.


Liebe Grüße, Wolfram
Sort:  

Alles ist Schwingung! Doch es dominiert unbestritten das maskuline in dieser Form der Gesellschaft.

Ich mag wie dein Ego-Verstand mit meinem Ego-Verstand redet! Mit satirischer Wortwahl ist es angenehmer ;) doch unbestritten gebe ich lediglich Informationen als akasha raus die längst vorhanden sind! Wer was Aufmerksamkeit schenkt ist voellig gleich! Es sind Informationen die gegeben sind. Ob man diese sehen möchte oder nicht.
Doch es sollten mehr solcher raus um das gesamte zu erkennen und wodrin man(n) ;-) sich verrennt. In einer Wettkampf orientierten Welt sollte doch schließlich jeder den Preis kennen, den ein jeder Spieler zahlt...Mutter Gaia und akasha sind gute Mütter und zeigen super herzlich gerne den kollateral schaden :-) Hugs out und schwere Zeiten sind kacke! Sag wenn du was brauchst! Man kann immer helfen! Hugs and peace out my dear

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81