patriotic / counterjihad songs #4: Rummelsnuff - Bratwurstzange

in #music5 years ago

My this week's patriotic / counterjihad song is:

Rummelsnuff
Bratwurstzange


Lyrics:
Reines Mett und Speck vom Schwein
Die Würzmischung bleibt streng geheim
Der Fleischer grad das Brät noch rührt
Der Brater schon die Kohle schürt.
Gewolft, gekuttert, in den Darm
Und der Grill ist auch schon warm
Wir braten nicht auf Strom und Gas
Nur auf Kohle macht es Spaß.
Wir drehen die Wurst genügend lange
Wir brauchen keine Bratwurstzange
Männer hier im Thüringer Land
Wenden scheu los mit der Hand
Mit der Hand
Mit der Hand
Mit der Hand
Nun ist unsre‘ Wurst vom Rost
Nicht gerade leichte Kost
Und schon ist ein Grund gefunden
Mit nem‘ Kurzen abzurunden
Die beste Möglichkeit von vielen
Wär‘ mit nem Schwarzbier nachzuspülen
Wir drehen die Wurst genügend lange
Wir brauchen keine Bratwurstzange
Männer hier im Thüringer Land
Wenden scheu los mit der Hand
Wir drehen die Wurst genügend lange
Wir brauchen keine Bratwurstzang,
Männer hier im Thüringer Land
Wenden scheu los mit der Hand
Mit der Hand
Mit der Hand
Mit der Hand



rote Trennlinie.jpg

Previous patriotic / counterjihad songs:

The Kovenant
Jihad




Europica
Frontier Guard




Les Brigandes
Le Grand Remplacement



DEE EX
Deutschland - Kein Wintermärchen

Sort:  

Stehst du unter Vollnarkose?


Kannst du mir mal erklären wie du auf die ##### Idee kommst,
den Kapitän unter dem Titel "patriotic / counterjihad songs" auftreten zu lassen?

Mein Tipp an dich: Trink weniger Sliwowitz

Mein Tipp an dich: Trink weniger Sliwowitz

oder Isolation Berlin

Ja, ich weiß, ich hab insgeheim mit so einer Reaktion gerechnet bzw darauf gewartet:
Nun, in dem Video geht es um deutsche Kultur (zumindest einem Teil davon und zumindest so wie ich sie verstehe, lebe und schätze (Grillen, Spaß zu haben, sich dabei selbst nicht zu ernst zu nehmen) regionale Eigenheiten, zu seiner Heimat Identität (hier im Video Thüringen) Ich finde das kann man schon unter dem Aspekt patriotic fassen:
Und Reines Mett und Speck vom Schwein noch mit nem Schwarzbier abgerundet; hm, naja ich glaub halal iss was anderes! Die nette leicht bekleidete Dame im Video ebenso!
Also ich finde das passt schon. Auch wenn das der Kapitän vermutlich komplett anders sieht; is mir aber wurscht!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67167.98
ETH 3674.95
USDT 1.00
SBD 3.76