Wednesday House am frühen Morgen?

in #music7 years ago (edited)

Morgenstund und so....

Normal spiele ich ja meine Musik eher in den Abendstunden, heute mal Start in den Arbeitstag mit nem starken Track für Wednesday House von @andyjaypowell - wer sagt da noch, Models können nicht singen! Wird mir ganz warm ums Herz, aber keine Angst ich lass die Klamotten an!

Imany

Die gute Imany ist eine französische Sängerin - bürgerlicher Name Nadia Mladjao, die mit Ihrer souligen Stimmen die Music Community begeistert. Nachdem sie die Schule in Paris absolviert hatte ging sie als Model nach New York wo sie unter anderem für Calvin Klein tätig war (ich nutze das wort "sie" zu oft fällt mir gerade auf...tzzz). Ihre Liebe galt immer der Musik, sie nahm Gesangsunterricht und kehrte 2008 nach Frankreich zurück und startete den Schritt in das Musikgeschäft. Der Titel "Don't Be So Shy" wurde bereits 2014 veröffentlich und wurde 2016 zum Mega Hit durch den Remix Von Filatov & Karas.

Sort:  

hab richtig bock zum Tanzen bekommen und auch getan eben :)

Prima - dann mein Vorschlag, nächstes mal Videokamera an zum Tanz und das bei DTube posten :-)

Super Tune und dann noch Model perfekt. Hänge ich gleich an meine Wand :-)

So einen schönen fröhlichen Track kann ich zu jeder Tageszeit hören.
Da hat Morgenstund doch gleich Gold im Mund!

Resteem! :-)

Mit Musik fällt mir das Aufstehen und wach werden immer leichter. Ist echt ein schöner Titel :)

Guten Morgen oder besser schon mal Mahlzeit. Ich denke man kann auch super Musik direkt am frühen Morgen hören. Denn ich sage mir immer, wenn ich gute Laune brauche dann höre ich einfach die passende Musik. Mit deinem Beitrag triffst du genau das. Sie ist schon länger bekannt aber so richtig startete Sie mit dem Remix des russischen DJ's durch. Schöne Musik die ich jetzt zu meiner Pause gönne. Liebe Grüße und danke fürs teilen. Markus

Hallo Uwe, ob am Morgen, Mittag oder Abend - gute Musik ist immer willkommen. So selbstverständlich auch dieser Song von Imany. Auch auf die Gefahr hin, als Purist zu gelten, aber die Life-Version schlägt den Remix um Längen. Imany denkt mit keinem Wort ans Tanzen. Sie möchte was viel Schöneres - und das braucht Intimität. Gitarre & Stimme bringen das wunderschön zum Ausdruck.
Aber auf jeden Fall ein schöner Start in den Tag, der vor meiner Haustür leider seine ganzen Reize noch nicht zeigen möchte. Kommt aber vielleicht noch ...
Gruß, Wolfram

before i never heard this song,
after I saw it and I heard it was a very good song.

Wao amazing clips thanks for sharing

a song that is good with a broken heart.thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67144.34
ETH 3517.40
USDT 1.00
SBD 2.69