You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Bottom - a song by @fyrstikken - a gift to you - have a thrill at it!

in #music4 years ago

#Es erinnert #Sich , ja grausam bis zum Abwinken war die musikalische Devise gewesen von Anbeginn an , hihi , jaja .
Wieder ´mal perfekt hin bekommen hier , danke .

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59298.43
ETH 1556.82
USDT 1.00
SBD 0.42