Musik fürs #Powerup

in #music5 years ago

Heute stelle ich nochmal eine Lieblingsband von mir vor :
Swans .

Swans haben mich immer wieder hoch gebracht,
mich mit Kraft voll gepumpt, und meine eigene Musikalität beeinflusst.
Am besten kamen sie im Auto auf längeren Strecken mit hoher Lautstärke,
da störte man niemanden damit.
Und was cool ist Ich durfte sie einmal live erleben.
Leider waren sie damals nicht mehr so, wie auf dem Video Nr.3 zu sehen,
denn sie hatten eine Phase, in der ich sie nicht mehr so gerne mochte.
Das beste, wie immer, ist, dass es sie immernoch gibt und dass sie immernoch auftreten.
Diese neueren Sachen mag Ich wieder sehr,
dieses monotone, sich langsam, ultralangsam steigernde.
Es ist zu schön zu sehen, und zu hören natürlich ,
wie heutzutage alte Opas so feine Musik machen können.

holy money :

cop :

mein Lieblingslied :

Live in concert :

swans 2017 :

Sort:  

So, nach dem fulminaten Votingrekord für soviet france,
über 180 votes,
versuche Ich es nochmal mit einem Lieblingsmusikpost.
Viel Spass damit.

dein lieblingslied, naja das hat was, is aber nicht soooo meine richtung.

da ich mich nie wirklich mit musik auseinandersetzte (wurde als kind zum flötenspielen verurteilt), bin ich wohl im mainstream zu hause, aber auch dort mag i nur ganz wenig.

LG

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90