♪INFO * WHY 432HZ? & NEW 432hz Online-RADIO!! ♪ ♫steemCreated with Sketch.

in #music7 years ago (edited)


Wissenswerte Infos zu 432hz allg. siehe unten ● das OnlineRadio ⇒ auf OkiTalk.com@okitalk

...auch einer unserer lieben Steemianer @mony432hz hat auf OkiTalk.com einen Channel


Wozu das Ganze?


  • Das stärkste elektromagnetische Feld des Menschen ist das Herz, welches in einer HertzZahl von 432 schwingt.
  • Unser Herzfeld ist für die Regulierung aller weiteren Prozesse im menschlichen Körper zuständig. Die Stärkung und Harmonisierung dieses Feldes ist somit für unser psychisches sowie physisches Wohl von großer Bedeutung.
  • Warum also wurde Mitte des 20. Jhd global vorgeschrieben, Musik von der gesunden Schwingung (432hz) in eine störende Schwingung (440hz) umzuwandeln, die nicht mehr der menschlichen Natur entspricht, und die wir heute überall tagtäglich hören? Mehr dazu in den genannten Links
  • Der Unterschied ist merklich spürbar, wenn man ein Musik in 432hz oder 440hz hört. Probiert es einfach mal aus. (Es kommt natürlich auch darauf an, wie sensitiv man schon in diese Richtung ist;)

..weitere Infos dazu


~ ~ ~ Danke für ~ Upvote ~ Follow ~ Resteem :) ~ ~ ~ @trye

Sort:  

Einen herzlichen DANK an https://steemit.com/@trye

Liebe @mony432hz, weißt du was mit dem 432hzRadioLink auf okiTalk los ist? der geht nicht mehr, HELP!;) wollte gerade schön das Radio anmachen:/...GLG @trye

Hör ich zum ersten mal. Klingt aufn ersten blick verschwörungstheoretisch und doch interessant :D Danke für die Info-Sammlung!

Höre einfach mal in einer extremen Stressphase folgendes an:
http://www.okitalk.com//432Hz/Engel/Engel-432.mp3

Heute hatte ich einen totalen STRESSTAG und mir hilft es dann in wenigen Minuten wieder ruhig zu werden und plötzlich ist der ganze Stress weg.

Wenn Du es getestet hast, schreibe mir einfach mal ...

DANKE!

Probier ich mal aus, wenn ich mal enen Stresstag haben werde. :)

Freut mich - gib mir dann bitte Feedback ... DANKE.

Danke @cybeplax & gerne:) Die Bezeichnung verschwörungtheoretisch trifft die Sache eher weniger, da sich die genannten Punkte einfach belegen und erfahren lassen; weiß aber denke ich wie du es meinst. Es scheint wohl durchaus noch verbreitet zu sein sich dieser Bezeichnung zu bedienen, wenn man etwas noch nicht gehört hat, amüsant:) LG @trye

"Alles Zweifelhafte muss angezweifehlt werden."
... als erster Schritt ;)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @trye to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48