Sort:  

howdy, mag das teil, wobei mir das cascada-teil eindeutig besser gefällt..

und nur ein yt-video ohne was rundherum is ganz schön mager...., pass blos auf das da keine bösartigen flags kommen...

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

meh, ist ja eher die Ausnahme, aber viel gibts dazu nicht zu sagen, außer dass ich es das Cover etwas besser finde als das Original. Gute Electro Remixe habe ich jetzt nicht gefunden, wobei das cascada ja schon ein Remix von was mega-altem ist.

;-) wollte dich ja nur warnen sowas nicht allzuoft zu machen, kein MEH notwendig. ;-)

ps:
von music versteh i sowieso NIX

von music versteh i sowieso NIX

same actually ;)

hihi, deshalb hau ich wohl heute selber noch nen musicpost raus.....

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62410.74
ETH 2445.09
USDT 1.00
SBD 2.67